Eine Liebeserklärung an den Herbst

Es ist offiziell: Ich liebe den Herbst, mit all seinen Facetten. Na gut, ich finde es nicht so furchtbar toll bei strömendem Regen raus zu müssen, aber sonst liebe ich ihn. Vielleicht erst seit heute, vielleicht erst seit eben, aber trotzdem.

DSC04441

DSC04444

DSC04454

DSC04447

DSC04466

DSC04458
Zu diesem Schätzchen kommt noch was auf dich zu!

Ok, ich gebe es zu: ich habe aus meinem Zimmerfenster gerade diese Fotos geschossen und wurde von einer Welle der Herbstliebe erfasst und wollte diese Bilder mit dir teilen…

Pauline

2 Kommentare zu „Eine Liebeserklärung an den Herbst

  1. Hallo Pauline,
    ich liebe den Herbst auch. Vor allem den September/Oktober finde ich fantastisch, denn die Stimmung ist einmalig. Meine Liebe zum Herbst geht so weit, dass ich inzwischen sogar dazu tendiere, im Herbst statt im Sommer zu heiraten – mal sehen. 🙂

    Viele Grüße
    Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere